Dan(n)Sag

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sunshine26
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   28.07.14 14:58
    Hey, thanks for the post



Zur Zeit lese ich...

http://myblog.de/dansag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tigerenten Koalition -100 Tage-

Ich würde es ja eine Karikatur nennen, leider kommt es der Realität aber zu nahe dafür! Also ein Abbild


3.2.10 09:35


Die MHVG

Hey Dudes,

ich muss heute einfach mal meinen Frust über die nette MVG auslassen. Für alle die nicht aus Mülheim kommen: Die Mülheimer Verkehrsgesellschaft mbH ist das Verkehrsunternehmen der Stadt Mülheim. (siehe auch die wundebare Internetpräsens: http://www.mhvg.de/). 

Also, meine neue Hassbeziehung begründet sich auf den Tag, an dem der erste Schnee hier im Ruhrgebiet fiel, womit auch gleichzeitig jede zweite Bahn ausfällt. Ohne ersichtlichen Grund muss man sich in der Kälte die Popobacken abfrieren (Schnee=Bahnausfall) und der Unmut wächst ins unermeßliche, wenn selbst morgens schon die ersten Bahnen nicht fahren, obwohl es weder gefroren hat noch irgendwelche anderen Unwetterwarnungen vorliegen. 

Ein alter Herr in der 104 hat mich an einem rauen Januar Morgen aufgeklärt, dass die MHVG wohl etwas anderes verfolgt als eine  penetrante Verspätungspolitik und zwar eine radikale Sparpolitik: Für jeden Bahn- oder Busfahrer, der aufgrund von Krankheit ausgefallen ist (was man während der Schweinegrippehochsaison sehr gut mitverfolgen konnte) wurde kein adequater Ersatz gefunden. Stattdessen fielen mehrer Bahnen für Wochen aus. Daran hat sich die MHVG gewöhnt. Warum auch nicht, mit uns kann man es ja machen *grml*

 

So, genug herumgemoppert und Verschwörungstheorien gespnnen: Nun etwas zum Amüsieren. FILM AB!

 

2.2.10 19:45


Der zweite Eintrag

Hallo,

heute ist einfach schon wieder Montag und die Uni und Nachhilfegeben fängt wieder an. Heute morgen musste ich dann auch erstmal wieder in eine Sprechstunde für meine mündliche Geschichtsprüfung im April und dieses verdammte Prüfungsamt will doch wirklich mal wieder alles dreifach haben. Außerdem muss ich jett an der Praktikumsschule betteln, dass die mir den Schein schonmal unterschreiben, damit ich das alles einreichen kann, wobei ich die Hausarbeit und den Praktikumsbericht auch noch nicht fertige habe. Naja, Geschichtskultur ist ja eigentlich gar nicht so ein schwieriges Thema

Seit einer Stunde bereite ich hier auch schon die Nachhilfe für Sabrina vor. Die hat mich gestern Abend nämlich noch angerufen und hat mir gesagt, dass die jetzt American Beauty im Unterricht gucken. Selbst habe ich den Film nur 1x auf pro7 geschaut und jetzt habe ich mich gerade auf gradeserver.com eingelesen. Ganz tolle Seite! Das habe ich auch gleich ausgedruckt und werde mit ihr das nochmal zusammen lesen und dann einzelne Stellen des Films schauen, die ich auf YouTube gefunden habe. Die beste Szene bisher war einfach die 'don't interrupt me, honey!'-Szene







'Glaub das es einfach in den meisten Familien so ist. Immer schön auf perfekt nach Außen hin machen und von innen kracht es. Vielleicht nicht wie dort, aber doch schon ein wenig

Gleich noch zu Mone, weil die Geburtstag hat. René hat einfach voll das tolle Körbchen fertig gemacht. Da wird die sich hoffentlich freuen!

Off I am!

Best,

DanSag

1.2.10 14:51


Der erste Eintrag

"Hello World!"

Sind die bekanntlich ersten Worte, die ein Informatiker in einer neuen Sprache lernt zu schreiben und da ich kein Informatiker bin, sondern nur diesen Blog habe, benutze ich es einfach auch.

Ich update jetzt erstmal alles und versuche die Werbung ganz böse zu entfernen

31.1.10 21:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung