Dan(n)Sag

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sunshine26
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   28.07.14 14:58
    Hey, thanks for the post



Zur Zeit lese ich...

http://myblog.de/dansag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die MHVG

Hey Dudes,

ich muss heute einfach mal meinen Frust über die nette MVG auslassen. Für alle die nicht aus Mülheim kommen: Die Mülheimer Verkehrsgesellschaft mbH ist das Verkehrsunternehmen der Stadt Mülheim. (siehe auch die wundebare Internetpräsens: http://www.mhvg.de/). 

Also, meine neue Hassbeziehung begründet sich auf den Tag, an dem der erste Schnee hier im Ruhrgebiet fiel, womit auch gleichzeitig jede zweite Bahn ausfällt. Ohne ersichtlichen Grund muss man sich in der Kälte die Popobacken abfrieren (Schnee=Bahnausfall) und der Unmut wächst ins unermeßliche, wenn selbst morgens schon die ersten Bahnen nicht fahren, obwohl es weder gefroren hat noch irgendwelche anderen Unwetterwarnungen vorliegen. 

Ein alter Herr in der 104 hat mich an einem rauen Januar Morgen aufgeklärt, dass die MHVG wohl etwas anderes verfolgt als eine  penetrante Verspätungspolitik und zwar eine radikale Sparpolitik: Für jeden Bahn- oder Busfahrer, der aufgrund von Krankheit ausgefallen ist (was man während der Schweinegrippehochsaison sehr gut mitverfolgen konnte) wurde kein adequater Ersatz gefunden. Stattdessen fielen mehrer Bahnen für Wochen aus. Daran hat sich die MHVG gewöhnt. Warum auch nicht, mit uns kann man es ja machen *grml*

 

So, genug herumgemoppert und Verschwörungstheorien gespnnen: Nun etwas zum Amüsieren. FILM AB!

 

2.2.10 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung