Dan(n)Sag

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    sunshine26
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   28.07.14 14:58
    Hey, thanks for the post



Zur Zeit lese ich...

http://myblog.de/dansag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seriously... dudes...

I'M BACK! Zwar hatte ich mir in diesem Revival vorgenommen über etwas komplett sinnloses, wie den Sinn des Lebens und die wahre Liebe zu schreiben, BUT (!!) das wäre jetzt viel zu anstrengend. Brot und Spiele fürs Volk!

 

Warum also nicht ein anderes Thema, das die Menschheit bewegt:

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

Ganz so schlimm bin ich dann doch noch nicht geworden, aber in Verbidung mit einem Buch, das Felix (Die Brigitte) momentan ließt, haben wir eine brandneue, umwerfende (sehr männliche!) Theorie entwickelt: Den Angriff auf die schwache Flanke!

Zuerst die Integration des Bro Code:

 

Article 53: Even in a drough, a Bro flushes twice

Article 13: All Bros shall dub one of their Bros his wingman

Article 02: A Bro is always entitled to do something stupid, as long as the rest of his Bros are all doing it.

 

Okay, Artikel 53 sollte hier besonders hervorgehoben werden, da dieser DER MÄNNLICHKEITSBEWEIS ist. Außerdem, dudes, manches MUSS man zweimal abspülen Ööhm.. back2topic! Ebenso wichtig wie die Toilettenspülung ist die Ernennung eines Bros zu einem Wingman, was zum Einen große Verantwortung birgt und zum Anderen das SCORING entscheidet  (lol, das WAR zweideutig^^). Darüberhinaus ermöglicht Artikel 02 den Designierten alles zu tun, solange sie es zusammen machen!



 

 Der Pfad ist geebnet und die schwache Flanke wartet darauf angegriffen zu werden! Aber was ist eigentlich genau die schwache Flanke? Dazu mehr im nächsten Blogeintrag! Cocktail up, dudes! Und ein High-five auf alle Wingmans

 

See ya

20.10.10 09:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung